Gemeindebrief

Der Gemeindebrief erscheint vierteljährlich und wird an alle Haushalte in Nordenstadt verteilt. Ebenso steht er hier als Download zur Verfügung. Sollten Sie mal kein gedrucktes Exemplar bekommen haben, so liegen diese in der Kirche und auch in den beiden Spendern an den Eisentoren vor der Kirche für Sei bereit. Das Schwerpunktthema legt bei den Redaktionssitzungen das Team gemeinsam fest.

Aktuell besteht das Redaktionsteam auf folgenden Personen: Pfrin. Corinna Koppe, Moritz Becker, Michael Bode, Ulrich Carmesin, Laetitia Pfeiffer, Sven Steiger, Christiane Stutius-Ott, Oliver Weckbacher, Elke Wilhelmi

Wir freuen uns immer über neue Unterstützung. Bitte melden Sie sich jederzeit gerne im Gmeindebüro.