26.03.2023, Wiesbaden-Nordenstadt

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Power on Pipes
Mit diesem Motto gibt sich Christoph Brückner, Orgelspieler aus Limeshain, ein Stelldichein am 23. März um 16 Uhr in der Evangelischen Kirche.
Einen besonderen Akzent erfährt diesmal der Choral: Wer nur den lieben Gott lässt walten.
Renaissance - Ragtime. Tango - Toccata. Rumba. Boogie. Orgelkapriolen - diese Programmvielfalt dürfen die Besucher erwarten.Bereits seit 2008 ist Brückner mehrfach an der romantischen Heinrich VOIGT Orgel von 1886 präsent gewesen. Er schätzt hier besonders den poetischen romantischen Sound, der noch durch die markanten Zungenregister (Trompete 8´ und Tuba 16´) fulminant überhöht wird.
Wir laden Sie ganz herzlich zu diesem Orgelkonzert ein! Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit wird gebeten.

26. 03. 2023 16:00 – 17:30 Uhr
Kirche
Turmstraße
65205 Wiesbaden-Nordenstadt
Kosten
  • Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit wird gebeten.

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Nordenstadt