Menu
Menü
X

04.03.2023, Wiesbaden-Nordenstadt

Popcorn mit Untertitel - Kino in der Kirche

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Am Samstag, 04. März, um 19.30 Uhr findet der nächste Filmabend statt.

Ein 80-jähriger Mann weigert sich trotz seines hohen Alters, seine komfortable Wohnung in London zu verlassen oder eine Pflegekraft zu engagieren. Doch er leidet an Demenz und ist zunehmend verwirrt. Bis sich herausstellt, dass er bereits bei seiner Tochter und ihrem Ehemann wohnt und dringend auf die Hilfe einer Krankenschwester angewiesen ist.

Packendes Drama um Demenz und Identitätsverlust, das konsequent aus Sicht der Titelfigur erzählt ist. Die Verwirrung des Protagonisten überträgt sich somit unmittelbar auf die Zuschauenden.

Infos

Termin
04. 03. 2023 19:30 – 21:15 Uhr
Ort
Kirche
Turmstraße
65205 Wiesbaden-Nordenstadt
Kosten
  • Eintritt frei

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Nordenstadt
E-Mail
kirchengemeinde.nordenstadt@ekhn.de

Kategorien

Events


top