02.11.2024, Wiesbaden-Nordenstadt

Popcorn mit Untertitel - Kino in der Kirche

• Termin:

Am Samstag, 2. November, um 19.30 Uhr findet der nächste Filmabend statt.

Kurzvorstellung des Filmes:

Seit dem Familienkrach um einen Vornamen und die Beziehung von Dorothea mit ihrem Adoptivsohn Rene ist ihr Verhältnis zur restlichen Familie nicht mehr das Beste. Ein Familientreffen auf Lanzarote soll Abhilfe schaffen. Doch die Hoffnung, sich wieder annähern zu können, hält nicht lange an, denn weitere familiäre Erschütterungen warten - und provozieren Streit um komplizierte Erbfolgen, unmögliche Schwangerschaften und das moderne Verständnis von Familie. Klug gesetzte Pointen, bissige Dialoge und ein perfekt harmonierendes Ensemble machen diese Kömodie von Sönke Wortmann zu einem Riesenspaß.

FSK 0 · 90 min. - Eintritt frei

Alle Filme, die wir zeigen sind in deutscher Sprache. Wir halten frisches Popcorn und Getränke für Sie bereit.

02. 11. 2024 19:30 – 22:30 Uhr
Turmstraße